AKTION RHEINLAND MUSIK VIDEOS

Weitere Bands präsentieren ihre AKTION RHEINLAND Songs in brandneuen Videos

Nachdem gestern bereits JAYJAY seinen Clip zum Song „Erste Reihe“ hier präsentiert hat, können wir heute drei weitere Videos zum anschauen bereit stellen.

GRISCHA „Hände in den Schoss“
KORSAKOW „Vom Regen in die Traufe“
THE MYERS „Schwarz-Weiss-Rot“

Bereits länger veröffentlicht sind die Clips der BROILERS („Ich will hier nicht sein“), des CA$HBAR CLUB („Kein schöner Land“) und von HEAVY GUMMI feat. MINDIX („16. April“), die wir aber gerne hier noch einmal präsentieren möchten.

 
GRISCHA „Hände in den Schoss“

 
KORSAKOW „Vom Regen in die Traufe“

 
THE MYERS „Schwarz-Weiss-Rot“

 
JAYJAY „Erste Reihe“

 
BROILERS „Ich will hier nicht sein“

 
CA$HBAR CLUB „Kein schöner Land“

 
HEAVY GUMMI feat. MINDIX „16. April“

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://aktion-rheinland.de/aktion-rheinland-musik-videos/