COUNTDOWN | Song 6: HACK MACK JACKSON „Same Mistakes Again“

Seit anderthalb Jahrzenten sind HACK MACK JACKSON bereits in Sachen „Countrybillyswamprock“ unterwegs.

„Zwischen Hank Williams und Bo Diddley passt noch George Jones und Gun Club“, so könnte die musikalische Marschroute der glorreichen Sechs lauten.

Für 2015 ist die Aufnahme des mittlerweile fünften Albums geplant und neben den berüchtigt krachigen und Rock-lastigen Gigs, wird die Band auch vermehrt mit Akustik-Sets zu sehen sein.

Der Song „Same Mistakes Again“ wurde extra für den AKTION RHEINLAND Sampler geschrieben und ist eines der wenigen HACK MACK JACKSON Lieder, die von Bo Hatzfeld höchstpersönlich gesungen werden.

 

HACK MACK JACKSON „Same Mistakes Again“

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alle Texte finden sich gesammelt HIER

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://aktion-rheinland.de/countdown-song-6-hack-mack-jackson-mistake/