«

»

Apr 12

COUNTDOWN | Song 17: GRISCHA „Hände in den Schoss“

Der Düsseldorfer Sänger und Songwriter GRISCHA ist schon seit vielen Jahren in verschiedensten Bands, Projekten und Konstellationen unterwegs.


Seit 2009 stehen er und seine Band für eine unverwechselbare, deutschsprachige Mischung aus Alternativ-Folk, Crossover, Soul und Punk.

Schon in den 90er und 2000er Jahren tourte GRISCHA mit Bands wie MONKEYS WITH TOOLS und BLIK durch Deutschland und ganz Europa. GRISCHA arbeitete bereits mit Thomas D (Die Fantastischen Vier), Toten Hosen Produzent John Caffrey, Bad Brains Drummer Earl Hudson und stand bei den großen Plattenfirmen Gun Records & BMG Ariola unter Vertrag.

Für den AKTION RHEINLAND Sampler steuert GRISCHA mit seinem Protestsong „Hände in den Schoss“ ein exklusives Stück bei. Zudem wird er mit seiner Band (Alex Schuster, Hans Peter Müller, Marc Monti & Matej Havranek) am 17.04. beim AKTION RHEINLAND Konzert im JAB im Haus der Jugend auftreten. Neben GRISCHA werden an dem Abend auch Er France, KopfEcho und JayJay live auf der Bühne stehen.
Alle Infos zum Konzert hier: AKTION RHEINLAND KONZERT

 

GRISCHA „Hände in den Schoss“

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alle Texte finden sich gesammelt HIER

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://aktion-rheinland.de/countdown-song-17-grischa-haende-in-den-schoss/