«

»

Apr 19

AKTION RHEINLAND KONZERT

Am 17.04.2015 fand die Aktion Rheinland Show im Düsseldorfer HdJ statt. Hier die Impressionen dazu.

Ein wunderbares Konzert liegt hinter uns und wir möchten uns ganz herzlich bei allen Beteiligten bedanken, die diese Präsentation des AKTION RHEINLAND Samplers zu einem ganz besonderen Abend gemacht haben, an den wir noch lange mit viel Freude zurückdenken werden.

Danke an die Bands GRISCHA, ER FRANCE, KOPFECHO und JAYJAY, die alle eine tolle Performance abgeliefert haben.

Danke an SABINE FLEISCHER und das gesamte Team des Haus der Jugend für die fantastische Umsetzung des Konzerts. MIRKO KUGEL und die Merz Concept Crew für den guten Sound.

Danke an das Kulturamt der Landeshauptstadt Düsseldorf für die Unterstützung.

Und natürlich ein DANKE an die zahlreichen Zuschauer, die gestern Abend gekommen sind und hoffentlich einen ebenso schönen Abend wie wir hatten.

Anbei noch ein paar Fotos des Konzerts:

 

Fotos: DAVID YOUNG PHOTGRAPHY
Thanks David!

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://aktion-rheinland.de/aktion-rheinland-konzert/