COUNTDOWN | Song 10: BLUMIO “Wir träumen gemeinsam von besseren Zeiten”

Mit seinen Yahoo „Rap da News“ Episoden begeistert er Woche für Woche (nicht nur) seine Fans.

Nachrichten mal ganz anders: BLUMIO präsentiert die News, die die Welt bewegen – gerappt, unverblümt und provokant.

Der Düsseldorfer Rapper BLUMIO ist aber alles andere als ein kurzfristiges Internet-Video Phänomen:
Mit seinem brandneuen, mittlerweile vierten Album „Blumiologie“ schaffte er es auf Anhieb in die Top 100 der offiziellen deutschen Albumcharts. Glückwunsch!
Ende April präsentiert BLUMIO das neue Album auf großer BLUMIOLOGIE TOUR 2015 live in über zwanzig deutschen Städten. Mit dabei ist dann auch sein Kumpel JAYJAY, über den hier in Kürze auch noch zu berichten sein wird.

BLUMIOs Beitrag zum AKTION RHEINLAND Sampler „Wir träumen gemeinsam von besseren Zeiten“ stammt noch aus dem Vorgänger Album „Drei“. Alle weiteren Infos über BLUMIO, das neue Album und die aktuellen Tourdaten finden sich hier: http://www.blumio.net

 

BLUMIO „Wir träumen gemeinsam von besseren Zeiten“

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alle Texte finden sich gesammelt HIER

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://aktion-rheinland.de/countdown-song-10-blumio-wir-traeumen-gemeinsam-von-besseren-zeiten/