PRESSESPIEGEL APRIL 2015

Die aktuelle Berichterstattung zum AKTION RHEINLAND Musik Projekt

Es ist viel passiert in den letzten Tagen:
Der AKTION RHEINLAND Sampler wurde fertig gestellt und im Rahmen der offiziellen Gedenkstunde der Landeshauptstadt Düsseldorf symbolisch an Oberbürgermeister Thomas Geisel übergeben.
Die insgesamt 14.000 CDs werden aktuell über das Schulverwaltungsamt verteilt.

Mit dem sehr gut besuchten AKTION RHEINLAND Konzert am 17.04.2015 im Haus der Jugend, bei denen die Bands GRISCHA, ER FRANCE, KOPFECHO und JAYJAY das Publikum begeistern konnten, erreichte das Projekt seinen vorläufigen Höhepunkt.

Eine Übersicht über die aktuelle Berichterstattung findet sich hier auf der Website im Bereich PRESSE.

Wir werden auch in Zukunft alles Wissenswerte zum Musikprojekt und zur AKTION RHEINLAND hier auf dieser Seite und auf unserem facebook Profil kommunizieren.

Eine CD Besprechung aus der Westdeutschen Zeitung (WZ) vom 17.04.2015 möchten wir stellvertretend für alle anderen bereits hier schon präsentieren:

WESTDEUTSCHE ZEITUNG | 17.04.2015

 

Danke an Frank Weiffen.
Alle anderen Berichte finden sich gesammelt hier: PRESSE

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://aktion-rheinland.de/pressespiegel-april-2015/